. .

Über mich

Carmen Wirth, gepr. Fachkosmetikerin und Visagistin
Carmen Wirth,
gepr. Fachkosmetikerin
und Visagistin
Mediale Heilerin

Nach mehrjähriger kaufmännischer Tätigkeit konnte ich mir im Jahre 2006 meinen beruflichen Traum mit der Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Visagistin mit Wellness-Massagen, Ganzkörperbehandlungen und Fußpflege an der SCHÖNER Berufsfachschule für Kosmetik in München erfüllen.

Bereits im Robinson Club auf Fuerteventura, wo ich die Kosmetikabteilung mit sehr viel Erfolg selbstständig leitete sowie in verschiedenen 5-Sterne Hotels, konnte ich sehr umfangreiche Erfahrungen sammeln.

Um mein bestehendes Wissen ständig zu erweitern, neue Behandlungsmethoden zu erlernen und immer die neuesten Trends zu kennen, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen, Schulungen und Messen.

Schon länger auf der Suche nach der Möglichkeit in die Selbstständigkeit hat sich mit der Geschäftsübernahme in Immenstaad, im Oktober 2010, für mich ein weiterer Traum erfüllt. Seit Juni 2016 habe ich mein Studio nach Friedrichshafen-Manzell verlegt.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Energiearbeit, was mein Leben sehr positiv verändert hat. Dadurch bin ich auf die Heilmethode ThetaHealing aufmerksam geworden, welche mir neue Möglichkeiten eröffnet hat, um auf schnellere und effektive Weise meine Themen und die meiner Mitmenschen zu behandeln. Ab 2011 habe ich begonnen die Ausbildung zum ThetaHealer zu absolvieren und die energetischen Behandlungen seit 2013 in mein Behandlungsangebot aufgenommen. Seither konnte ich mit der Energiearbeit viele positive Veränderungen bei meinen Kunden bewirken und ziehe auch immer mehr Menschen in mein Leben, die mich auf diesem Weg weiter bringen oder denen ich mit meiner Heilarbeit helfen darf. Durch das Besuchen von vielen Seminaren, Workshops und verschiedenen Indien-Reisen, konnte ich meine Kenntnisse immer mehr erweitern und habe verschiedene Methoden der Energiearbeit kennengelernt. Mein Heilkanal, wodurch die Heilenergie übertragen wird, hat sich dadurch immer mehr geöffnet. Deshalb bin ich in der Lage in meinen Behandlungen verschiedene Arten der Energiearbeit einzusetzen und dadurch auch sehr tiefliegende Themen zu behandeln.

Zudem habe ich mein Angebot mit energetischen, sowie mit Bio-Naturkosmetikprodukten erweitert, was eine noch umfangreichere Behandlung ermöglicht.

Loslassen, relaxen, verwöhnt werden, sich selbst wieder spüren -  dabei möchte ich Sie mit meinem ganzheitlichen Behandlungsangebot unterstützen.

Ihr Wohlbefinden steht für mich im Mittelpunkt

Dass ich meinen Beruf mit Leidenschaft ausübe, davon können Sie sich selbst überzeugen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!